Über diesen Blog

Dieser Blog ist ein Gartentagebuch. Die Idee stammt aus einem Pflanzkurs.

Ich schreibe diesen Blog, um Dinge nicht zu vergessen. Erfahrungen zu sammeln. Merkzettel zu führen. Meine Beobachtungen nieder zu schreiben. Zu lernen. Mit anderen Gärtnern zu kommunizieren. Meine Freude zu teilen.

Da dieser Blog so viele Ziele verfolgt werde ich wohl oft mit einem klassischen Blogger-Stil brechen. Es werden viele (für mich) nützliche Informationen zu finden sein wie z.B. Pflegehinweise zu Pflanzen. Das ist für andere nicht so relevant. Dagegen halte ich mit viele Gärtner-Geschichtchen (melodramatisch, authentisch und katastrophal) und ganz sicher, viele viele Bilder, die ich maximal beschneiden aber sonst nicht bearbeiten werde *gg*.

Ich freue mich über Kommentare, Tipps, Gärtner-Stories etc. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude und in einer Blog-Familie geteilte Freude ist boah x-fach-doppelte Freude ;)

In diesem Sinne: enjoy

*ich freu mich*

Eine Antwort auf Über diesen Blog

  1. Marianne sagt:

    Ich freue mich über neue Informationen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optionally add an image (JPEG only)