Kirschblütenfest!!

Letztes Jahr konnten wir genau eine Kirsche ernten. Blattläuse, Hagel + X hatten alles dahingerafft. Die Blütenpracht in diesem Jahr lässt uns aber auf eine etwas reichere Ernte hoffen. Unsere Pflaume hat aber leider gar nicht geblüht. Hier fällt die Ernte also ganz sicher aus.

20140406_114249-IMG_3870

20140406_114142-IMG_3864

Dieses Jahr lasse ich auch die Finger aus dem Spiel und betätige mich nicht als Biene.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Obst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optionally add an image (JPEG only)