Gartenpanoramen

20.05.2013: Westseite
Am gleichen Tag fotografierte Andi für mich auch die Westseite. Hier haben vorallem die Hartriegel und Forsythien und viele viele Stauden ihren (vorläufigen?) Platz gefunden. Hier muss ich sicher noch einmal umgestalten, da die immergrünen Schneebälle, der weiße Flieder, die Stechpalmen und vielleicht auch Weigelie und Zierquitte nicht angegangen sind. Auch die Eibe wirkt eher unglücklich. Hier gibt es dann nächstes Jahr noch einige Veränderungen. Vor allem sind die großen Lücken noch zu füllen…

20.05.2013: Südseite
Am 20.5.2013 hat Andi das erste Gartenpanorama für mich fotografiert. Zu sehen ist unsere südliche Bepflanzung mit der zukünftigen Sichtschutzhecke aus Flieder und Kirschlorbeer. Dazwischen sitzen diverse Bodendecker; in erster Linie aber Immergrün, das gut wüchsig ist – jetzt schon – und hübsche lila Blüten hervorbringt. Der Rhododendron sieht zu diesem Zeitpunkt noch rot aus, wurde aber später richtig rosa und ist inzwischen auch schon mit der Blüte durch.
panorama_sueden

Setup
Diese Seite muss/kann/soll im Prinzip von unten nach oben gelesen werden. Wie im Blog entstehen hier mit der Zeit neue “Beiträge” in Form von neuen Panoramabildern rund um den Garten. Sie sollen die Garten in seiner Entwicklung bei der Anlage und über das Jahr hinweg zeigen. Klickt man auf ein Bild bekommt man die Möglichkeit das Bild selbst zu kommentieren. Leider zeigt erst ein weiterer Klick das Panorama-Bild in seiner vollen Größe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optionally add an image (JPEG only)