Eine Einladung zum Eintreten oder Schnuppern

20140802_130557-IMG_8213

Unser Hauseingang hat mich lange noch etwas kühl und steinig begrüßt. Eine geschmückte Laterne hat dann zunächst einmal für Abhilfe gesorgt und auch unser *Bert begrüßt uns fröhlich. Aber bei all der grün-bunten Pracht im Garten, war mir der Hauseingang noch zu fad. Ein erster Schritt ist jetzt getan. Den Beistelltisch habe ich jetzt mal munter dekoriert und mit Salbei, Rose, Nelken und Ballonblume voll gestellt. Dazwischen noch ein bisschen “Kruscht” und fertig ist der erste Versuch den Hauseingang einladend zu gestalten.
Beim heutigen Rückschnitt meines immergrünen Bodendeckers viel dann soviel Grüngut an, dass ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte einfach mal einen Kranz daraus zu binden. Noch ein paar Blumen rein – fertig. Hätte ich schon früher gewusst, dass er auf er Laterne landen wird, hätte ich vllt. den Durchmesser noch angepasst und leider leider, wird der Kranz auch nicht lange frisch bleiben. Aber jetzt fühle ich mich schon ein bisschen Land Lust.

20140802_130642-IMG_8220

20140802_130608-IMG_8216

Mal sehen wir mein Arrangement noch wachsen wird in den nächsten Jahren…

Dieser Beitrag wurde unter Blumen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Eine Einladung zum Eintreten oder Schnuppern

  1. Helmut sagt:

    Daumen hoch für deine sehr, sehr schöne Dekoration. Nur, mit dem zur Zeit gerade am Horizont verschwindenten Morgenstern fände ich sie noch vollendeter, ließest du deine Venus auch so aaaallmääählich untergehen.;-)

  2. Marianne sagt:

    Sieht hübsch aus, deine Blumendeko!

  3. alena sagt:

    Hinweis zum Schnuppern: ich habe auch eine kleine Rose und Salbei dazu gepflanzt. Da kann man Schnuppern und Naschen ;)
    Und mit einer Nase voll Rosenduft fährt es sich viel leichter zur Arbeit…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optionally add an image (JPEG only)