Bloß nicht krank werden

Im Ernte und Verarbeite Fieber habe ich auch nicht davor zurückgeschreckt den Spitzwegerisch in meiner Blumenwiese zu Hustensaft zu verarbeiten. Das Rezept fand ich hier.

20130915_121541-IMG_0354

Leider habe ich wohl etwas zu wenig Honig verwendet, oder einen anderen Fehler gemacht?! Denn unser Sirup ist nach 2 Wochen verschimmelt. Jetzt dürfen wir also bloß nicht krank werden ;)

Dieser Beitrag wurde unter Kräuter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bloß nicht krank werden

  1. Helmut sagt:

    Hoffentlich ist Deine Enttäuschung darüber nicht allzu groß, sonst könnte die Lust an solchem Experimentieren leicht genommen werden!
    Vielleicht lag es nur daran, dass die Flasche nicht kühl genug gestellt oder nicht keimfrei genug gemacht war?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optionally add an image (JPEG only)